Unsere Kunden sind immer auf dem neuesten Stand.

Die Information über Trends und Entwicklungen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kundenpflege. Daher freuen wir uns, Ihnen „Bachinger kompakt“ vorzustellen zu dürfen. „Bachinger kompakt“ ist ein Informationsdienst, der aktuelle Themen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aufgreift. Weitere Ausgaben dann aber natürlich exklusiv für unsere Kunden.

  1. BachingerKompakt-0309.pdf In der aktuellen Ausgabe widmen wir uns einem Phänomen, mit dem wir in unserer täglichen Arbeit häufig konfrontiert werden: Viele mittelständischen Unternehmen verweigern sich der aktiven Pressearbeit, obwohl sie um die Effizienz dieses Mittels zur Steigerung von Reputation, Bekanntheit und Image wissen. Hierzu haben wir eine Studie durchgeführt, die in allen überregionalen Medien Beachtung fand. Das erste „Bachinger kompakt“ ist also auch eine Referenz in eigener Sache.